Praktikum bei DRÄXLMAIER?

Schnupperpraktikum
Du weißt noch nicht genau, welchen Beruf du erlernen möchtest? Wie wäre es dann mit einer einwöchigen Schnupperlehre bei uns, in der du eines oder mehrere Berufsbilder kennenlernen kannst?

Schülerpraktikum
Schüler können ein einwöchiges Praktikum an verschiedenen Standorten innerhalb Deutschlands absolvieren. Ganz gleich, an welchem Standort und in welcher Abteilung, unsere Praktikumsbetreuer ermöglichen erste Einblicke hinter die Kulissen der Automobilbranche. In kleineren Projekten darfst du dann auch selbst tätig werden.

Interesse an einem Praktikum bei DRÄXLMAIER?
Um deine Bewerbung so schnell wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir um vollständige Unterlagen. Wir benötigen ein Bewerbungsanschreiben mit Angabe des gewünschten Zeitraums und Ausbildungsberufs, einen kurzen Lebenslauf sowie einen Scan des letzten Schulzeugnisses.

Bitte sende uns deine Unterlagen per E-Mail

Wir freuen uns, wenn wir dich bei deiner Berufswahl unterstützen können!

DRÄXLMAIER verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen