Charaktere bei DRÄXLMAIER

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Emiliano Corradino

„Wir arbeiten am Puls der Zeit“: Emiliano ist Leiter der Instandhaltung im DRÄXLMAIER Batteriewerk. Er ist verantwortlich für den Hightech-Maschinenpark der Batteriefertigung und sorgt für einen reibungslosen Produktionsprozess. „Unsere Batteriesysteme ermöglichen emissionsfreie Mobilität – ein bedeutendes Zukunftsfeld.“

Kathrin Avemarie

„Die Zukunft fährt elektrisch – und wir fahren mit“: Im DRÄXLMAIER Batteriewerk werden Batteriesysteme für rein elektrisch betriebene Fahrzeuge produziert. Kathrin ist neben ihrer Funktion als Team-Assistentin auch für Human Resources zuständig. „Es ist spannend, ein neues Werk mitaufzubauen und die neuen Kollegen begrüßen zu dürfen. Wir suchen viele Talente, die diesen Standort mit uns wachsen lassen“.

Vitalij Oldenburger

 „Wir arbeiten unter Hochspannung“: Vitalij ist Meister in der Produktion im DRÄXLMAIER Batteriewerk. Sein Team ist verantwortlich für die Montage des Batteriesystems. „Wir setzen neueste Technik im HV-Bereich ein und suchen talentierte Montage-Profis für unser Team.“

Sabine Hucke

DRÄXLMAIER Group, Standortleiterin Sachsenheim Sabine Hucke

verantwortete den Aufbau des Standorts in Sachsenheim

Sabine Hucke über die Herausforderungen beim Aufbau des Standorts.

Matthias Nütz

Matthias Nütz

Produktionsleiter

DRÄXLMAIER ist ein verlässlicher Arbeitgeber, mit qualitativ hochwertigen Produkten für sehr interessante Kunden. Die täglichen Herausforderungen gestalten einen kurzweiligen Arbeitsalltag, was mir sehr entgegenkommt. In Sachsenheim darf ich beim Aufbau eines neuen Werkes für eine absolut neue Technologie mitwirken. Das ist das Schönste, was mir in meinem Arbeitsleben passieren konnte.

Falk Thomas

Falk Thomas

Fachprojektleiter Produktion

Wie überzeugt man einen eingefleischten Autonarren und absoluten Verfechter des Verbrennungsmotors von einem Elektroauto? Ganz einfach, man steckt ihn als Fachprojektleiter Produktion in ein Batterieprojekt!
Heute bin ich voll überzeugt von der Technologie. Diese unglaubliche Beschleunigung der Stromer ist dabei ein schlagendes Argument! Ich kann es kaum erwarten, mit dem fertigen Elektrofahrzeug, das mit unserer Batterie fährt, eine Runde zu drehen.

Weitere Mitarbeiterstimmen

Weitere Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Weitere Interviews und Videos über Charaktere bei DRÄXLMAIER.

Jetzt entdecken

Teilen

DRÄXLMAIER verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen