Lonny Barton

Position: Teamleiter Logistik

Standort: Duncan


Seit wann arbeiten Sie bei DRÄXLMAIER?
Ich habe bei DRÄXLMAIER als Gabelstaplerfahrer in der Nachtschicht angefangen. Mittlerweile arbeite ich –  nach wie vor nachts –  als Leiter des Logistikteams. Als solcher bin ich für die Koordination von Speditionsaufträgen, für die Annahme von Produkten sowie für die Kontrolle der eingelagerten Waren im Hochregallager zuständig.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job am besten?
Das beste an meinem Job sind die Kollegen, mit denen ich zusammenarbeite. Ich arbeite in einem großartigen Team und unsere Vorgesetzten sind immer da, wenn wir sie brauchen.

Was war das schönste Erlebnis, das Sie bisher bei DRÄXLMAIER hatten?

Bei DRÄXLMAIER mag ich die Freizeitaktivitäten mit meinen Kollegen. Ich liebe zum Beispiel die Weihnachtsfeier. Es macht immer so viel Spaß und so sehe ich die Menschen, mit denen ich täglich arbeite, auch privat. 

Teilen

DRÄXLMAIER verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen