Elsa Cacho

Position: Accounting

Standort: Puebla


"An jeden Tag mit einer positiven Einstellung herangehen"

Wie sind Sie zur DRÄXLMAIER Group gekommen?
Ich war zuvor bereits sieben Jahre in der Automobilindustrie tätig, als die HR-Abteilung von DRÄXLMAIER direkten Kontakt zu mir aufnahm. Ich habe mich über das Unternehmen erkundigt und ich fand alles sehr ansprechend. Also habe ich das Angebot ohne zu zögern angenommen. 

Wie würden Sie ausländischen Kollegen Ihren Wohnort beschreiben?
Puebla ist eine wunderschöne Stadt mit großartigen historischen Sehenswürdigkeiten. Gleichzeitig ist die Stadt aber auch sehr modern. Es ist eine Stadt der Kultur und der schönen Künste. Außerdem gibt es dort alle Arten von Unterhaltungs- und Erholungsmöglichkeiten. Pueblas Küche ist auf der ganzen Welt bekannt.

Was ist momentan Ihre größte berufliche Herausforderung?
Alle Ziele erfüllen, die ich mir gesetzt habe, und alle meine Aufgaben und Projekte erfolgreich ausführen.

Welchen Tipp würden Sie einem neuen Mitarbeiter am ersten Arbeitstag geben?
An jeden Tag mit einer positiven Einstellung herangehen. Die DRÄXLMAIER Group ist ein tolles Unternehmen, das die Bemühungen jedes einzelnen Mitarbeiters wertschätzt.

Was sind Ihre persönlichen Ziele?
Meine Tochter dabei zu unterstützen, sich in allen Lebensbereichen bestmöglich zu entwickeln.

Sie gehen morgens nie zur Arbeit, ohne …
… meine Tochter zu umarmen und ihr einen schönen Tag zu wünschen.

Wenn Sie richtig genervt nach Hause kommen, wie entspannen Sie sich am schnellsten?
Wenn man seine Arbeit mag, können Anspannung und Stress in positive Energie umgewandelt werden. Abgesehen davon ist es immer aufmunternd, Zeit mit meiner Tochter zu verbringen, mit ihr Hausaufgaben zu machen, ihre Interessen zu teilen oder ein gutes Buch zu lesen.

Wir alle haben unsere Eigenheiten. Was sind Ihre?
Ich bin immer realistisch, habe aber gleichzeitig viel Temperament. Ungerechtigkeiten bringen mich auf die Palme. 

Teilen

DRÄXLMAIER verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen