Bernardo del Rio

Position: Elektronik-Entwickler

Standort: Vilsbiburg


Während seines Auslandsstudiums in München hat sich Bernardo del Rio aus Mexiko so wohlgefühlt, dass er nach seinem Elektrotechnikstudium wieder nach Bayern gekommen ist – und bei DRÄXLMAIER seinen Traumeinstieg als Trainee geschafft hat.

Warum ich gerne Trainee bei DRÄXLMAIER bin:
Ich bekomme während der Ausbildung einen super Einblick in alle Bereiche der Bordnetzentwicklung bei DRÄXLMAIER. Wenn ich Fragen bei fachlichen oder persönlichen Themen habe, kann ich mich jederzeit an meinen Mentor wenden. Diese intensive Betreuung schätze ich sehr.

Meine Erwartung an das Trainee-Programm:
Als Trainee lerne ich zunächst alle Prozesse intensiv kennen. Danach möchte ich schnell eine verantwortungsvolle Position übernehmen, in der ich selbst Projekte vorantreiben kann.

Mein Highlight:
Während des Trainee-Programms ist ein Auslandsaufenthalt geplant. Ich werde diese drei Monate in Mexiko verbringen – für mich also ein Heimataufenthalt! Darauf freue ich mich sehr.

Teilen

DRÄXLMAIER verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen